Dr. Anneliese Leiber

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Hausärztliche Versorgung

Schwerpunkte

Besondere Schwerpunkte außer der hausärztlichen Versorgung sind reise- und impfmedizinische Beratung sowie als Besonderheit Akupunktur und psychosomatische Grundversorgung. Das heißt, diese chinesische Heilmethode kann sowohl als zusätzliches Heilmittel bei vielerlei Schmerzzuständen, z.B. Wirbelsäulenleiden und Kopfschmerzen, und auch bei bestimmten inneren Problemen eingesetzt werden. Weil ich die Zusatzbezeichnung Akupunktur besitze, kann ich die Behandlungsmethode bei Knie- und Lendenwirbelsäulenbeschwerden direkt mit den Krankenkassen abrechnen. Akupunktur bei anderen Beschwerden wird privat berechnet.

Weiterhin habe ich mich in meiner Ausbildung in den vergangenen beiden Jahren speziell mit Geriatrie (Altersmedizin) befasst und 2006 eine Prüfung zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Geriatrie“ vor der Ärztekammer Brandenburg abgelegt.

Hier finden Sie mich ab 01.04.2022:

Hausarztpraxis am Borsigturm
Berliner Straße 25 A
13507 Berlin-Tegel

U-Bahn 6 „Borsigwerke“
Bus: Linie 133
Parken: Parkhaus „Hallen am Borsigturm“

Telefon: +49 30 432 20 41
Telefon: +49 30 432 23 29
Telefax: +49 30 435 18 10
info@hausaerzte-borsigturm.de
www.hausaerzte-borsigturm.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie weiterhin in meiner hausärztlichen Behandlung verbleiben möchten.

Impressum | Datenschutzerklärung