Schwerpunkte

Besondere Schwerpunkte außer der hausärztlichen Versorgung sind reise- und impfmedizinische Beratung sowie als Besonderheit Akupunktur und psychosomatische Grundversorgung. Das heißt, diese chinesische Heilmethode kann sowohl als zusätzliches Heilmittel bei vielerlei Schmerzzuständen, z.B. Wirbelsäulenleiden und Kopfschmerzen, und auch bei bestimmten inneren Problemen eingesetzt werden. Weil ich die Zusatzbezeichnung Akupunktur besitze, kann ich die Behandlungsmethode bei Knie- und Lendenwirbelsäulenbeschwerden direkt mit den Krankenkassen abrechnen. Akupunktur bei anderen Beschwerden wird privat berechnet.

Weiterhin habe ich mich in meiner Ausbildung in den vergangenen beiden Jahren speziell mit Geriatrie (Altersmedizin) befasst und 2006 eine Prüfung zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Geriatrie“ vor der Ärztekammer Brandenburg abgelegt.

Hausarztpraxis Dr. Leiber

Waidmannsluster Damm 41
13509 Berlin-Tegel

Tel: 030 433 80 03
Fax: 030 434 90 404

Sprechstunden:

Mo, Di u. Fr: 8-12 Uhr
Mi n.Vereinbarung
Mo: 14-16 Uhr
Do: 14-18 Uhr

und nach Vereinbarung
mehr

Telefonisch erreichen
Sie uns:

Mo, Di, Do: 8-18 Uhr
Mi, Fr: 8-16 Uhr

Hier finden Sie uns:

Lageplan

Öffentliche Verkehrsmittel

S-Bahn 1, S-Bahn 85 Waidmannslust
--> Bus 222

S-Bahn 8, S-Bahn 25 Tegel
--> Bus 222

U-Bahn 6 Alt-Tegel
--> Bus 222

mehr

Impressum